Kostenlose Profi-Anleitung

für eigenständiges Fasten (zuhause)
Damit die Essenspause auch für dich eine feine Erfahrung wird.

Fasten Anleitung 3d book

Fasten-Anleitung bestellen

Du wolltest Fasten schon lange Mal zuhause ausprobieren oder willst es wieder tun?
Ja, mach das und gönne dir die starken Regenerations- und Heilungskräfte des Fastens.
Nachher wirst du leichter! und putzmunter im Leben stehen!

Wichtig ist, dass du Bescheid weisst.
Es gibt nämlich einige Kapital-Fehler, die man im Fasten machen kann.
Damit dir diese nicht passieren und die Fastenzeit auch für dich möglichst entspannt verläuft, habe ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt.

Ida Hofstetter

Warum ich mich auskenne?

Salü,
ich bin Ida und habe schon rund 3‘400 Frauen und Männer durch eine Ferien-Fastenwoche begleitet. Ich kenne wohl alle Aufs und Abs und vor allem die Tricks gegen Abs.

Mit meiner Anleitung erfährst du von Grund auf, wie Fasten geht, was für die Vorbereitung, die Fastentage und den Aufbau (Essenseinstieg nach dem Fasten) wichtig ist. Darüber hinaus gibt’s alle wichtigen Erläuterungen wie „So gelingt der Einlauf“, „Leberwickel leicht gemacht“ etc. etc. und alle bewährten Tricks gegen Abs.

Falls es dir alleine nicht (gut) gelingt, mach den nächsten Versuch mit uns. Bist herzlich willkommen.